Portrait

thumb_portrait_7884 thumb_173_thumb thumb_klaus_01
8439_thumb thumb_klaus_10 thumb_klaus_04 thumb_klaus_06
thumb_klaus_09 thumb_klaus_02 thumb_portrait_8381 thumb_portrait_8381
thumb_klaus_05 thumb_klaus_07 thumb_klaus_03
thumb_klaus_08
zurück nach oben

Film / TV / Werbung

Bosch,
Werbung
Alles was zählt,
RTL
Ein Hans,
Filmhaus Köln

Showreel

Behind the game,
Kurzfilm
Extinction,
Kino
Zentralbahnhof,
Kurzfilm

Theater

thumb_tasso_8079
Torquato Tasso,
Theater im Bauturm Köln
Linie 1,
Stadttheater Bremerhaven
Die Reise nach Brasilien,
Comedia Colonia Köln
Ghetto,
Stadttheater Bremerhaven
Herr Paul,
Stadttheater Bremerhaven
Die heilige Johanna
der Schlachthöfe,
Stadttheater Bremerhaven
Prinz Friedrich von Homburg,
Stadttheater Bremerhaven
König Lear,
Altonaer Theater Hamburg
zurück nach oben
Bilder Image
Der Transfer ins Heute gelingt nicht ganz, der Tasso Darsteller aber besticht. (...) Der eigentliche Gewinn dieser Aufführung liegt im Schauspielerischen...so ist das Ensemble insgesamt doch mindestens gut und Klaus Ebert als Torquato Tasso (...) fulminant.
(Kölner Stadt-Anzeiger vom 6.9.2005)
In diesem Panoptikum kann sich der Betrachter erschreckenderweise am ehesten noch mit dem Haushofmeister Oswald identifizieren. Klaus Ebert spielt einen Mitläufer, wie er im Buche steht.
(Nordseezeitung Bremerhaven vom 13.10.2009)